Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal Schulverwaltung



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

40-jähriges Dienstjubiläum Robert Berchtold

 

Seit April 1979 unterrichtet Robert Berchtold als Sekundarlehrer am Oberstufenzentrum in Thal.

Im Unterrichtsalltag zeichnen ihn Engagement für die ganze Schule, sein umfassendes Wissen sowie seine Genauigkeit aus. Er versteht es, den Unterrichtsstoff gut verständlich und kompetent zu vermitteln. Seine langjährige Erfahrung hilft ihm dabei, seine Schülerinnen und Schüler optimal auf die Zukunft und das Berufsleben vorzubereiten. Sein grosser Einsatz zum Wohle aller wird sehr geschätzt. Selbst Namen von ehemaligen Schülerinnen und Schüler sind ihm heute noch bekannt. Ebenfalls kann das gesamte Lehrerteam von seinen langjährigen Erfahrungen und seinem Fachwissen profitieren.

Der Schulrat und das Team der Schule Thal gratulieren Robert Berchtold zu diesem Dienstjubiläum. Wir wünschen Robert Berchtold weiterhin viel Erfolg und Freude an seiner Tätigkeit. Er wird die Schule Thal im Sommer 2019 aufgrund der Frühpension verlassen. Wir wünschen ihm bereits heute für die Zukunft viel Glück, beste Gesundheit und spannende Ideen für die Gestaltung der neu zur Verfügung stehenden Zeit.


40-jähriges Dienstjubiläum Robert Berchtold
Schulkreis Schulkreis Oberstufe

Datum der Neuigkeit 25. Apr. 2019

zur Übersicht