Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal Schulverwaltung



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

10-jähriges Dienstjubiläum - Harry Schulz

10-jähriges Dienstjubiläum

Seit 1. August 2009 ist Harry Schulz am Oberstufenzentrum in Thal als Schulleiter tätig. Zusätzlich unterrichtet er im Fachbereich Sport. Ende Juli 2019 kann er sein 10. Dienstjahr in der Schule Thal feiern.

Durch seinen klaren Führungsstil und seine direkte Art kann die Schule Thal auf eine sehr gut funktionierende Oberstufe blicken. Für die Lehrpersonen der Oberstufe und ihre Anliegen setzt er sich ein und versucht stets eine passende Lösung zu finden.

Harry Schulz hat ein grossartiges Berufsvorbereitungskonzept entworfen und umgesetzt. Nicht viele Schulen bieten ein so vielfältiges und fundiertes Angebot zur Unterstützung bei der Berufsfindung an. Die Schule wird durch den Elternrat, die Berufsberatung und die Gewerbeleute in der Umgebung unterstützt. Die Jugendlichen werden mit diesem Konzept optimal auf das Berufsleben vorbereitet.

Nebst seinen Schülerinnen und Schüler profitiert auch das gesamte Lehrerteam von seinen langjährigen Erfahrungen als Schulleiter und Lehrperson. Der Schulrat und das Team der Schule Thal gratulieren Harry Schulz zu diesem Dienstjubiläum. Sein grosser Einsatz zum Wohle der Schülerinnen und Schüler wird sehr geschätzt. Wir wünschen Herrn Schulz weiterhin viel Erfolg und Freude an seiner Tätigkeit als Schulleiter.


Harry Schulz
Schulkreis Schulkreis Oberstufe, Schulrat

Datum der Neuigkeit 30. Juli 2019

zur Übersicht