Willkommen auf der Website der Gemeinde Thal Schulverwaltung



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

10-jähriges Dienstjubiläum - Marco Hollenstein

10-jähriges Dienstjubiläum

Marco Hollenstein ist seit 1. August 2009 als Schulleiter im Schulkreis Staad tätig. Seit 1. August 2010 ist er ebenfalls für den Schulkreis Altenrhein zuständig und kann Ende Juli 2019 sein 10. Dienstjahr in der Schule Thal feiern. Neben seiner Tätigkeit als Schulleiter unterrichtet Marco Hollenstein mit einem kleinen Pensum auf der Primarstufe.

Sein grosses Engagement für die Schule Thal wird von Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrpersonen und Behördenmitglieder sehr geschätzt. Er ist jederzeit bereit, Mehreinsätze für die Schule Thal zu tätigen. Für die Lehrpersonen in den Schulkreisen Altenrhein und Staad hat er stets ein offenes Ohr. Bei den Schülerinnen und Schüler achtet er stets auf eine angemessene Beschulung und pflegt den Kontakt mit den Eltern. An den Schulratssitzungen vertritt er seine Meinung und bringt produktive Vorschläge ein.

Schulrat und Lehrerschaft gratulieren Herrn Marco Hollenstein ganz herzlich zu diesem Dienstjubiläum. Wir wünschen Herrn Hollenstein weiterhin viel Erfolg und Befriedigung in seiner Tätigkeit als Schulleiter und Lehrperson.


Marco Hollenstein
Schulkreis Schulkreis Altenrhein, Schulkreis Staad, Schulrat

Datum der Neuigkeit 30. Juli 2019

zur Übersicht