Elternrat Altenrhein

Wir verstehen uns als Team und dieses Team besteht derzeit aus folgenden Personen: Michelle Krauss (Präsidentin), Angelika Sutter, Laureta Purin, Melanie Wirth, Vanessa Einspieler und Franziska Kast. Die Schule ist vertreten durch die Schulleiterin Gabriela Eigenmann und durch die Lehrperson Patricia Talg.

Der Elternrat ist interessiert an einem friedlichen und freundlichen Schulklima sowie an einem guten Verhältnis zwischen Lehrerschaft und Eltern. Der Elternrat sieht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule.

Was machen wir sonst noch?

• Unterstützung beim Räbelichtliumzug
  • In den Schulmonaten wird durch den Elternrat einmal im Monat ein Pausenkiosk mit einem gesunden Züni angebtoen
  • Des weiteren unterstützt der Elternrat die Schule bei der Umsetzung von Anlässen (z.B. Kerzenziehen, Sporttag, usw.).