Elternrat Oberstufenzentrum Thal

Sehr geehrte Damen und Herren

Als Erziehungsverantwortliche, als Schüler-in oder auch als Lehrbeauftragte-r haben wir alle ein gemeinsames Ziel: Eine optimale Schule für alle Beteiligten.

EROZ 2023-24.jpg

Der EROZ sieht sich als Brückenbauer zwischen Eltern und Schule. Dies erfolgt im regelmässigen Kontakt und Informationsaustausch zwischen den Erziehungsberechtigten und der Lehrerschaft.

Wir unterstützen die Schule bei verschiedenen Aktivitäten und Anlässen und haben ein offenes Ohr, wenn es darum geht, neue Ideen einzubringen.

Wir glauben, an eine Schule an der Freude am Lernen grossgeschrieben wird. Wenn wir uns alle gemeinsam für dieses Ziel engagieren, können wir unsere Schule weiterhin attraktiv gestalten und den Schülern eine gesunde Lernumgebung schaffen und deren soziale Kompetenzen ausbauen.

Sie möchten Einblick in die Arbeit des Elternrats gewinnen und möchten an einer Sitzung als Gast mit dabei sein?

Kontakt

Sie möchten einen Einblick in die Arbeit des Elternrates gewinnen? Kommen Sie doch zu einer unserer nächsten Sitzungen. Teilen Sie uns vorher Ihr Kommen bitte kurz mit: nadja.boeker@googlemail.com oder andreas.jaeger@schulethal.ch

Sitzungstermine 2023/2024

-26.09.2023